Über uns

Wir sind Familie Nebeling-Aysal - Sabrina und Ertu, mit unseren Töchtern Lara und Liana. 

Wenn im Freundeskreis und in der Familie Babys geboren wurden, waren wir immer auf der Suche nach einem schönen Geschenk. Möglichst ein liebevolles und besonderes Set mit Dingen, die man wirklich brauchen kann und die von der Größe eines Babys unabhängig sind - eine große Herausforderung! 

Nach der Geburt unserer Tochter Liana haben wir uns dann gedacht - warum setzen wir diese Idee nicht selbst um? 

Da für unsere große Tochter Lara bereits ein Handtaschenlabel gegründet wurde, hatten wir ohnehin den Wunsch, für unsere kleine Tochter Liana ebenfalls ein Label zu kreieren. 

So ist Lililove - Liana little love - entstanden. Lililove ist ein absolutes Herzensprojekt für uns und es steckt viel Liebe in der Entwicklung der Geschenkboxen. Wir achten sehr auf die Qualität unserer Produkte, denn sie sind für das Wertvollste das wir haben - unsere Kinder. Mit Liebe durchdacht - mit Herz gemacht.

Wir wünschen euch viel Freude mit eurer Lililove Box und von Herzen alles Liebe!

Eure Sabrina, Ertu, Lara und Liana